Startseite
  Archiv
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/christinejoas93

Gratis bloggen bei
myblog.de





 



             Das bin ich 100%

Steckbrief:

Name: Christine Joas

Nickname: Tini

Geburtstagsdatum: 19.07.1993

Ort: Tja wie wärs mit fragen

Grösse: 171cm

Haare: hellbraun und stufig

Gewicht: nicht gerade wichtig ne

Schuhgrösse**g**: 41

Lieblingsfarbe: orange, blau, rot

Hobbys: Schwimmen, fahrrad fahren, ein wenig skaten, fussball spielen, volleyball, flirten, geschwister ärgern, shoppen mit freunde  usw..

Musik: Rock und Metall

ICQ: 272487932  addet mich ruhi =)

E-Mail: tini@katharina-joas.de

Lieblingsband: Ohje wenn ich anfange dann sitz ich morgen noch am pc

Hassband: Group Tekkan, Tokio Hotel, US5, lollipops **kotz**

Schule: Sechta-Ries-Schule Unterschneidheim

Klasse: 7

Lieblingsfilme: Wilde kerle 1-3, Fluch der Karibik 1 und 2, Mr und Mrs smith, Dirty dancing, ice age, horrorfilme, 7 Zwerge....

Lieblingssendungen: Abschlussklasse, Freunde fürs leben, Schloss einstein 1 u. 2 Staffel, K11, Lensen und Partner

Lieblingsschauspieler: Konrad Baumann und alle andere WK, Mr Bean, Otto, gibt noch mehr weis blos nich den namen :D

Lieblingsessen: puh gute frage keine ahnung xD

Lieblingsgetränk: cola, spezi, also alkohol grig i na normalerweise no net aba naja i zähl ma auf was i scho drunka hab und was mir gschmeckt hat: wodka kirsch, bier warsteiner glaub von mein bruder, dann ähm pilz hab i scho ma, asbach hmm... fehlt was? keine ahnung naja!! egal :D

So wenn ich was vergöööösen hab bitte melden!!! ihr könnt mich fragen und ausfragen dazu^^

 

 

 

Zum Schluss noch ein Bild von mir:





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung